Meine Gedankengeänge, Gespräche, Erlebnisse und Erinnrungen... evtl.*trigger*

Über

Viel gibt es nicht über mich zu sagen. Ich bin in einer Kleinstadt groß geworden, bin vor einigen Jahren dort weg gezogen, lebe seither alleine und froh darüber. Meine Familie liebt ihre "heile Welt" und ich liebe meine Familie trotzdem. Seit einigen Jahren bin ich in psychologischer Behandlung und steh dazu. Wenn ihr mehr wissen möchtet, dann könnt ihr ja den Blog verfolgen.

Alter: 35
 

Ich mag diese...

Hörbücher: Die Drei Fragezeichen, Mirjam Müntefering - Flug ins Apricot, Sebastian Fitzek, Ab durch die Hecke, Cars, Kim Possible
Die Toten Hosen
P!nk
Queen
Lieder: The Ellen DeGeneres Show
Ellen
The L-Word
Ghost Whisperer
Kim Possible
King of Queens
Sendungen: Wall-E
Girl Interrupted
Flashdance
Grease
Filme: Angelina Jolie
Clea DuVall
Jennifer Beals
Jennifer Love Hewitt
Ellen DeGeneres
Dean Cain
Schauspieler: alles meiner Lieblingsautoren esp. Die Therapie und Steingesicht
Bücher: Mirjam Müntefering
John Katzenbach
u.a. Sebastian Fitzek
Autoren: Fußball
Frauenfußball
Volleyball
Motorsport
Radsport
Softball
Sportler: Reisen
Mountainbike
Motorrad
Volleyball
Internt
Kino
Kochen
Fotografieren

Hobbies:



Mehr über mich...



Werbung